Geschenke

Geschenkideen für Weihnachten 2016

Von  | 

Nicht mehr lange und die ersten Weihnachtsboten finden sich wieder in den heimischen Supermärkten. Bereits jetzt werden Lebkuchen und Schokoladennikoläuse angeboten und in wenigen Wochen beginnt wieder die hektische Suche nach mehr oder weniger passenden Weihnachtsgeschenken. Denn jedes Jahr steht man vor dem Problem: Ein jeder hat doch bereits alles und was soll man den Liebsten noch schenken? Eine echte Freude möchte man dem Partner, der Oma und auch dem Nachwuchs machen, doch die Auswahl ist riesig und doch ist selten noch ein echter Herzenswunsch unter den Wünschen ans Christkind. Jetzt ist also guter Rat teuer! Was soll an Weihnachten 2016 unter dem Christbaum liegen? Wir haben uns umgeschaut.

Top 10 Geschenkideen für Weihnachten 2016

Immer noch außergewöhnlicher werden die Geschenke, damit sie eben auch aus der Masse hervorstechen. Die Top 10 Geschenkideen für Weihnachten 2016 sind deshalb auch ein wildes Sammelsurium an lustigen und kreativen Präsenten, die man nicht alle Tage bekommt:

  1. das interaktive Ratespiel „Magic Jinn“ liest unsere Gedanken
  2. Furby ist back! Kuscheltier einmal anders!
  3. PC-Maus in Form einer Schildkröte, perfekt geeignet für Technikfans!
  4. Daisy, ein fast echtes Schmusekätzchen, lässt nicht nur Mädchenherzen schneller schlagen!
  5. Aufregende Designelemente für die Wohnung, zB eine knallgelbe Kuckucksuhr von Cuckoo Pop
  6. Gesellschaftsspiel Kakerlakak
  7. Lippentattoos liegen ebenfalls voll im Trend!
  8. Karaoke Star mit Radio macht alle berühmt!
  9. Für das Kino zuhause sorgt die neue Soundbar DM 50 mit Virtual-Surround-Technologie
  10. Fotogeschenke machen es ganz persönlich!

Bücher dürfen natürlich unter dem Christbaum ebenso wenig fehlen wie CD’s, DVD’s und personalisierte Geschenke! Auf www.fotoadventskalender.at bekommt man eine Idee davon, wie man sich auf Weihnachten und Fotogeschenke einstimmt! Und so die Wartezeit auf den großen Tag verkürzt.

Persönlich, persönlicher, personalisierte Geschenke!

Schon lange, bevor wir am 24. Dezember 2016 das Heilige Fest feiern, werden Geschenke gekauft, eingepackt und auch gleich wieder ausgepackt. War das traditionelle Wichteln in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten, kommt es vor Weihnachten 2016 wieder groß heraus. Passende Präsente für die Bürokollegin, den Nachbarn und die beste Freundin finden sich deshalb bei www.wichtelgeschenke.at. Noch persönlicher sind Geschenke mit eigenen Fotos, Bildern und Schnappschüssen aus dem letzten Urlaub. Dabei sind den eigenen Ideen keine Grenzen gesetzt, denn auf nahezu jedes Produkt lässt sich das Konterfei der Lieblingskatze, des Babys oder auch des Partners verewigen. Ebenso persönlich sind personalisierte Bücher, zB auf www.personalisiertebuecher.at, die den Leser mitnehmen auf eine – SEINE – spannende Reise durch die Literatur! Die Geschenkideen für Weihnachten 2016 sind alles andere als 08/15, doch manchmal sind es gerade die gewohnten Rituale und die altbewährten Traditionen, die das Weihnachtsfest zu dem machen, was es für jeden Einzelnen von uns ist. Nämlich das Fest der Liebe!

Die Redaktion informiert Sie auf geschenkeblog.at mit interessanten Artikel über die Themen Geschenketipps und Onlineshopping.

Datenschutzinfo